Mitgliederversammlung am Montag, 6. März, 19.30 Uhr
Die Handball-Abteilung lädt alle ihre Abteilungsmitglieder zur jährlichen Abteilungs-Mitgliederversammlung im Foyer der Wilhelm-Enßle-Halle in Geradstetten ein.
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Gedenken und Ehrungen
3. Berichte aus der Abteilungsleitung
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache über die Berichte
6. Entlastung der Abteilungsleitung
7. Neuwahlen
8. Bestätigungen
9. Anträge mit Beschlussfassung (Anträge müssen gemäß unserer Vereinssatzung eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Abteilungsleiter Bernd Kuger, Ernst-Heinkel Str. 84 in 73630 Remshalden mit Begründung eingereicht werden.)
10. Verschiedenes
Bereits um 18:30 Uhr findet dort die Jugendversammlung der Abteilung statt, zu der alle Jugendlichen und Trainerinnen und Trainer aus dem Jugendbereich sehr herzlich eingeladen werden.
Bernd Kuger, Abteilungsleiter
VR-Talentiade-Sichtung am 29. Januar in der Stegwiesenhalle
Im 16. Jahr der Kooperation zwischen den Volksbanken Raiffeisenbanken in Württemberg und den Sportfachverbänden verschiedener Sportarten beginnt am kommenden Sonntag die 1. Runde der VR-Talentiade-Sichtung beim Spieltag der E-Jugenden in Remshalden. Ab 10 Uhr dürfen Mädchen des Jahrgangs 2006 und jünger zeigen, was in ihnen steckt! Ab 12.45 Uhr greifen dann unsere Jungs der männlichen E2 mit ihrem Spieltag ins Geschehen ein.
Über zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung würden sich unsere jungen HandballerInnen sehr freuen!
Fridger Koltermann