Das Kulturforum Remshalden ist eine bürgerschaftliche Initiative, die ...
Projektgruppen
Ansprechpartner bei der Gemeindeverwaltung
Silvia Doll
Fon: 07151 9731-1123
Fax: 07151 9731-1109
E-Mail schreiben
Vorverkaufsstelle
Gemeindeverwaltung Remshalden
Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit
Zimmer 1.06 im 1. OG
Marktplatz 1
73630 Remshalden-Geradstetten
Kartenrückgabe
Eine Kartenrückgabe ist grundsätzlich nicht möglich. Besetzungs- und Programmänderungen berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten. Lediglich bei genereller Absage einer Veranstaltung wird innerhalb einer Frist von zwei Monaten gegen Vorlage der Eintrittskarte der Kaufpreis erstattet.
Die ehrenamtliche Mitarbeit im Kulturbereich ist eine wunderbare Möglichkeit, sich sowohl für die Gemeinschaft als auch für die Kunst einzubringen.
Was macht das Kulturforum?
Das Kulturforum Remshalden sorgt seit vielen Jahren mit Konzerten, Kulturfahrten, Kabarettveranstaltungen, Ausstellungen und Kindertheatern für ein buntes kulturelles Angebot in unserer Heimatgemeinde.
Wer kann mitmachen?
Wir suchen Menschen, die Zeit und Lust haben, bei der Auswahl der Künstler und Künstlerinnen, sowie der Organisation und Durchführung der Veranstaltungen mitzuhelfen. Jeder kann sich entsprechend seiner persönlichen Talente und Vorlieben, auch mit geringem zeitlichem Engagement, einbringen.
Speziell fürs Kabarett brauchen wir dringend Unterstützung von Kulturbegeisterten, freuen uns natürlich auch über Ihr Interesse an den anderen Veranstaltungen.
Interesse geweckt?
Sie fühlen sich angesprochen oder haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Silvia Doll bei der Gemeinde Remshalden unter 07151/9731-1123 oder per E-Mail s.doll@remshalden.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.