Gemeinde Remshalden

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Unsere Vereine

Suchtext:
Kategorien:
Landfrauenverein Grunbach

Susanne Hagenlocher
Panoramastr. 79
73630 Remshalden
Tel.: 0170 8941542
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage

Männergesangverein Geradstetten

Martin Schlatter
Untere Hauptstraße 59
73630 Remshalden-Geradstetten
Tel.: 07151 73668
E-Mail schreiben

Der Männerchor wurde 1843 gegründet und ist inzwischen einer der wenigen reinen Männerchöre im mittleren Remstal. Für die musikalische Arbeit und Pflege des Chorgesanges wurden wir mit der Zelter Plakette und der Konradin Kreuztertafel vom Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. Unser Repertoire umfasst sowohl klassisches, geistliches und geselliges, aber auch modernes Liedgut. Wir sind in der Gemeinde gut integriert und treten bei öffentlichen Veranstaltungen, kirchlichen Anlässen, aber auch in eigenen Konzerten auf. Daneben ist unser geselliges Vereinsleben ein wichtiger Bestandteil, sowohl in unserem Sängerheim in der Raiffeisenstrasse als auch bei Wanderungen und Ausflügen. Wir suchen immer aktive Sänger in jeder Stimmlage, aber auch passive Mitglieder(Männer und Frauen) sind uns sehr willkommen. Chorprobe ist jeden Montag ab 19.30 Uhr in der Raiffeisenstrasse 8.
 



Motorradfreunde Remshalden

Holger Lempp
Reichenbacher Str. 32
73630 Remshalden
Weiter zur Homepage



Museumsverein Remshalden e.V.

Monika Lang
Ernst-Heinkel-Str. 2
73630 Remshalden
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage



Musikverein Buoch 1920 e. V.

Alexander Weng
Buocher Straße 25
71364 Winnenden
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage



Musikverein Harmonie Geradstetten

Harald Mayerle
Staigstraße 45
73630 Remshalden-Grunbach
Tel.: 07151 73283
E-Mail schreiben
Weiter zur Homepage



Neuapostolische Kirche Remshalden
Drosselweg 34
73630 Remshalden
Tel.: 07151 79696
E-Mail schreiben


ÖDP Regionalgruppe Mittleres Remstal

Jens Weber
Bühlstraße 24/1
73630 Remshalden-Grunbach
Tel.: 07151 75336

OGV Obst- und Gartenbauverein Buoch

Roland Hilt
Winnender Str. 36
73630 Remshalden-Buoch
Tel.: 07151 74658
E-Mail schreiben



OGV Obst- und Gartenbauverein Geradstetten

Frank Wendel
Lessingstr. 1
73630 Remshalden
Tel.: 0160 5537834
E-Mail schreiben



Einträge insgesamt: 105
[1]      «      5   |   6   |   7   |   8   |   9      »      [11]