Gemeinde Remshalden

Seitenbereiche

Wichtige Links

Startseite - Impressum - Datenschutz - Inhalt - Hilfe
Remshalden

Volltextsuche

Navigation

Blüte, Beet & Beeren - Genuss- und Pflanzenmarkt am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020 in Remshalden

Im Rahmen der Remstal Gartenschau hatte die Gemeinde Remshalden 2019 erstmals den eintrittsfreien Genuss- und Pflanzenmarkt „Blüte, Beet & Beeren“ im neuen Bürgerpark veranstaltet. Da dieses neue Format bei den zahlreichen Besuchern großen Anklang fand, wird es in diesem Jahr eine Wiederholung geben. Künftig soll „Blüte, Beet und Beeren“ im Zweijahresrhythmus stattfinden, als eintägige Veranstaltung bei freiem Eintritt. Schauplatz des Geschehens wird erneut der Remshaldener Bürgerpark sein. Auch 2020 werden zahlreiche Aussteller erwartet, die Pflanzen, Raritäten, Informatives, Kreatives, Innovatives, Traditionelles und Genussvolles zu bieten haben.

Bürgermeister Reinhard Molt zeigt sich begeistert: „Ich freue mich, dass wir dank Spendenzusagen den Genuss- und Pflanzenmarkt „Blüte, Beet & Beeren“ zum Remstal Sommer 2020 erneut ausrichten können. Unser Bürgerpark bietet sich mit Weltgarten, Schauweinberg, bienenfreundlichem Rosenlehrgarten und #entdeckerweg geradezu für eine solche Veranstaltung an. Unser Bonus: die Kinder können sich auf dem naturnahen Wasserspielplatz vergnügen, während die Eltern über den Markt schlendern.“

Blüte, Beet & Beeren
Genuss- und Pflanzenmarkt
Pfingstsonntag, 31. Mai 2020
von 11 bis 19 Uhr
im Bürgerpark Remshalden

Eintritt frei

Interessierte Aussteller/innen sind eingeladen, teilzunehmen. Die Ausstellerinformationen können ab sofort bei Silke Müller, müller messe management in Remshalden abgerufen werden, Sie steht auch bei Fragen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Kontakt:
Silke Müller, Seegasse 22, 73630 Remshalden
E-Mail: info(@)muellerbuero.com, Tel.: 07151 977845, Fax: 07151 9455956
www.muellerbuero.com und www.gute-veranstaltungen.de