

Artikel vom 05.08.2010
Während der diesjährigen Sommerferien lädt die Gemeindeverwaltung Remshalden interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, bei einer Besichtigung der Baustelle des neuen Rathauses einen Nachmittag lang "echte" Bauluft zu schnuppern und den künftigen Verwaltungssitz einmal selbst unter die Lupe zu nehmen. Was passiert gerade im Erdgeschoss? Wie sieht die Tiefgarage aus? Und wann wird mit den Arbeiten für den Marktplatz begonnen?
Antworten auf diese Fragen erhalten die Bürgerinnen und Bürger, wenn sie sich zuvor für eine öffentliche Führung am Samstag, 21.8. oder am Samstag, 4.9., jeweils um 14.30 Uhr vor Ort, bei der Gemeindeverwaltung anmelden. Geführt werden die Besichtigungen des derzeit größten kommunalen Bauvorhabens in Remshalden durch den Technischen Beigeordneten Reinhard Molt sowie durch Herrn Jan Wölfl, Leiter des Sachgebietes Hochbau.
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, sollte mit der Anmeldung nicht allzu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Unbedingt geachtet werden sollte außerdem auf festes Schuhwerk.
Anmeldungen werden telefonisch oder per E-Mail angenommen von Frau Julia Müller, Tel. 07151 9731-145 oder j.mueller@remshalden.de
Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Remshalden gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an dieses.
Gemeindeverwaltung Remshalden
Rathausstraße 24
73630 Remshalden
Fon: 07151/9731-0
Fax: 07151/9731-124
E-Mail schreiben